TELEFONIE
Für mehr Mobilität und standortunabhängige Zusammenarbeit
AKTUELL
Home-Office dank der bewährten 3CX Telekommunikations-Lösung
Immer mehr Firmen möchten den Angestellten ermöglichen, effizient auch von zu Hause aus arbeiten zu können.
Mit den Web- oder Smartphone-Applikationen von 3CX wird der tägliche Betrieb gewährleistet und auch bei Home-Office kann die Arbeit wie gewohnt fortgesetzt werden.
3CX - Virtuelles Telefonsystem
Flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst
Von zu Hause und von unterwegs kommunizieren wie im Büro dank der bewährten Kommunikations-Lösung von 3CX. Ob via Softphone, moderne IP-Tischtelefone oder via Smartphones/App, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Microsoft Teams Voice
Sprach- und Videoanrufe in Microsoft Teams
Das integrierte virtuelle Telefonsystem auf der Microsoft 365 Cloud ersetzt Ihre bestehende Telefoninfrastruktur. Mit Microsoft Teams ist es möglich, weltweite Telefonanrufe direkt aus der Desktop- und Mobile-App zu führen.
Klassisches Telefonsystem
Unify OpenScape Business – Flexibel, skalierbar und leistungsstark
Die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von KMU mit einem oder mehreren Standorten.
Moderne Kommunikationssysteme, die flexibel bleiben
Moderne Kommunikationssysteme bringen jedem Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten. Mit einer passenden Kommunikationslösung lassen sich alle Ihre Anforderungen abdecken. So können Sie Ihre Effizienz und Erreichbarkeit gegenüber Ihren Kunden steigern, egal ob Sie konventionelle Telefone nutzen oder auf IP/Cloud-Telefone wechseln möchten.
Unser virtuelles Telefonsystem (3CX, MS Teams und Atos Unify) sowie moderne Telefonsysteme von Atos Unify sind all-IP tauglich und offiziell zertifiziert bei Swisscom, UPC, Peoplefone und weiteren Providern. Auch UCC Lösungen (Integration Informatik & Telefonie) können nach Ihren Wünschen individuell angepasst werden.
Zertifizierte Mitarbeiter
Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren zertifizierten Mitarbeitern sind wir der richtige Partner für Sie. Wir haben das doppelte Know How von Informatik und Telefonie inHouse und sind somit einer der wenigen Partner, der modernste Kommunikationslösungen ohne Schnittstellen etablieren kann.
Vielfältige Produkte & Schulungen
Microsoft Teams
Effiziente Schulungen
Nutzen Sie das volle Potenzial von MS-Teams aus. Wir bieten von der Schulung über das Konzept bis hin zur Strukturierung von MS-Teams alles an. Melden Sie sich für ein kostenloses Webinar an. Es sind nur noch wenige Plätze frei.
Poly & Jabra
Einzigartige Headsets
Intelligenteste schnurlose Headset-Systeme ermöglichen eine einfache Verwaltung von Anrufen über Festnetz, PC und Mobiltelefon. Über ein Headset lassen sich mehrere Geräte managen und kombinieren.
ESTOS – ProCall
Smart-Communication
Gestalten Sie in Ihrem Unternehmen Ihre Kommunikation flexibel Ihrer Arbeitsumgebung an (im Büro/Homeoffice) und integrieren Sie die Unified Communications Anwendung in Ihre Geschäftsprozesse.
Warum wir Sie überzeugen
Kundenreferenzen
Auszug unserer erfolgreichen Projekte und zufriedener Kunden
Varianten für Betrieb und Unterhalt
Klassisches Telefonsystem
On-premises
Für stabil funktionierende Telekommunikationslösung. Investieren Sie an der richtigen Stelle in Ihre IT und die richtige Telekommunikationsstrategie und schützen Sie diese nachhaltig mit einem Telekommunikations-Betriebs- und Unterhalts-Vertrag.
Virtuelles Telefonsystem
Alles inklusive in der Cloud
Dank einfacher Installation, Verwaltung und Wartung Ihres 3CX VoIP-Telefonsystem ist der Betrieb problemlos auch in der Cloud möglich. Profitieren Sie von reduzierten Telefonkosten mit IP-Telefonie & SIP-Trunks. Die ideale Lösung für Unternehmen ab 3 Mitarbeitern, welche ihre Telefonie vollständig auslagern möchten
Interaktiv & Informativ
Ausführliche Informationen von unseren Produkten.
Kunden Success Story – Almacasa
«Wir haben alle Anforderungen im Vorfeld sehr gut miteinander besprochen und die Anlage erfüllt diese umfassend. Schön fand ich die Anregung von Teleinformatik, während der Umleitung eines Anrufes Musik abzuspielen. Wir hatten stets das Gefühl, die Profis der Teleinformatik verstehen ihr Fachgebiet und können uns bestens unterstützen. Ich bin sehr zufrieden mit den fachlichen Kompetenzen – noch dazu verbunden mit Kundenorientierung und Humor!» Vincenzo Paolino, Geschäftsleitung Almacasa Anbindung Standort an Telefonanlage und 24/7-Support von Teleinformatik Almacasa bietet Wohnangebote für Menschen mit starken körperlichen Einschränkungen und/oder mit Demenz, die vorübergehend oder auf Dauer nicht mehr im gewohnten Umfeld leben können. Der […]