Skip to content

TELEFONIE

Für mehr Mobilität und  standortunabhängige Zusammenarbeit

AKTUELL

Home-Office dank der bewährten 3CX Telekommunikations-Lösung 

Immer mehr Firmen möchten den Angestellten ermöglichen, effizient auch von zu Hause aus arbeiten zu können.

Mit den Web- oder Smartphone-Applikationen von 3CX wird der tägliche Betrieb gewährleistet und auch bei Home-Office kann die Arbeit wie gewohnt fortgesetzt werden.

3CX - Virtuelles Telefonsystem

Flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst

Von zu Hause und von unterwegs kommunizieren wie im Büro dank der bewährten Kommunikations-Lösung von 3CX. Ob via Softphone, moderne IP-Tischtelefone oder via Smartphones/App, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Microsoft Teams Voice

Sprach- und Videoanrufe in Microsoft Teams

Das integrierte virtuelle Telefonsystem auf der Microsoft 365 Cloud ersetzt Ihre bestehende Telefoninfrastruktur. Mit Microsoft Teams ist es möglich, weltweite Telefonanrufe direkt aus der Desktop- und Mobile-App zu führen.

Klassisches Telefonsystem

Unify OpenScape Business – Flexibel, skalierbar und leistungsstark

Die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von KMU mit einem oder mehreren Standorten.

Moderne Kommunikationssysteme, die flexibel bleiben

Moderne Kommunikationssysteme bringen jedem Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten. Mit einer passenden Kommunikationslösung lassen sich alle Ihre Anforderungen abdecken. So können Sie Ihre Effizienz und Erreichbarkeit gegenüber Ihren Kunden steigern, egal ob Sie konventionelle Telefone nutzen oder auf IP/Cloud-Telefone wechseln möchten.
Unser virtuelles Telefonsystem (3CX, MS Teams und Atos Unify) sowie moderne Telefonsysteme von Atos Unify sind all-IP tauglich und offiziell zertifiziert bei Swisscom, UPC, Peoplefone und weiteren Providern. Auch UCC Lösungen (Integration Informatik & Telefonie) können nach Ihren Wünschen individuell angepasst werden.

Zertifizierte Mitarbeiter

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren zertifizierten Mitarbeitern sind wir der richtige Partner für Sie. Wir haben das doppelte Know How von Informatik und Telefonie inHouse und sind somit einer der wenigen Partner, der modernste Kommunikationslösungen ohne Schnittstellen etablieren kann.

    • Virtuelles Telefonsystem und klassisches Telefonsystem
    • Cloud Telefonsystem
    • Telefon- und Videokonferenz, Webmeetings
    • Collaboration-Solutions
    • Alarm-Server-Anbindung
    • Voice over IP (VoIP)
    • DECT (Funktelefone)
    • CRM-Anbindung
    • Computer Telephony Integration (CTI)
    • Voice-Mail-Systeme
    • Mobile App Integration
    • 3CX: Gold Partner
    • Microsoft 365: Gold Partner
    • Unify: Professional OpenScape Business Specialist
    • Unify Cloud: Authorized OpenScape Cloud Specialist
    • Mitel: Gold Partner
    • Swisscom: Business Platin Partner
    • UPC Business: Platin Partner
    • Sunrise: Platin Partner
    • Peoplefone: Key Partner
    • ESTOS: Expert Partner
    • Poly & Jabra
    • 3CX Cloud & On Premises
    • Microsoft Teams
    • Unify OpenScape Business: X3, X5, X8, S
    • Unify Cloud
    • Swisscom: Smart Business Connect (hosted & trunk)
    • Swisscom: SIP Enterprise
    • Peoplefone: SIP Trunking
    • Peoplefone: hosted
    • UPC Business: Voice Premium (hosted & trunk)
    • Headsets Poly & Jabra
    • ESTOS ProCall

Vielfältige Produkte & Schulungen

Microsoft Teams

Effiziente Schulungen

Nutzen Sie das volle Potenzial von MS-Teams aus. Wir bieten von der Schulung über das Konzept bis hin zur Strukturierung von MS-Teams alles an. Melden Sie sich für ein kostenloses Webinar an. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Poly & Jabra

Einzigartige Headsets

Intelligenteste schnurlose Headset-Systeme ermöglichen eine einfache Verwaltung von Anrufen über Festnetz, PC und Mobiltelefon. Über ein Headset lassen sich mehrere Geräte managen und kombinieren.

ESTOS – ProCall

Smart-Communication

Gestalten Sie in Ihrem Unternehmen Ihre Kommunikation flexibel Ihrer Arbeitsumgebung an (im Büro/Homeoffice) und integrieren Sie die Unified Communications Anwendung in Ihre Geschäftsprozesse.

Warum wir Sie überzeugen

Telefonsystem

Mit modernen Telefonsystemen kann man sowohl VoIP, Cloud als auch konventionelle Apparate einsetzen. Wir beraten Sie kompetent, liefern und installieren Ihre Telefonsysteme und VoIP Systeme, rüsten bestehende auf oder lösen veraltete ab.

Voice over IP

Mit VoIP erhalten Sie digitale Telefonie via Internet und somit auch tiefere Gesprächskosten und HD-Sprachqualität. Wir beraten Sie und installieren bei Ihnen zukunftsorientierte und verlässliche VoIP Lösungen. 

Softphone

Von zu Hause und von unterwegs kommunizieren wie im Büro dank der bewährten Kommunikations-Lösung von 3CX. Ob via Softphone, moderne IP-Tischtelefone oder via Smartphones/App. Flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst.

DECT Funktelefone

Wir evaluieren und beschaffen für Sie das richtige Funktelefon, für jede Anwendung, jedes Bedürfnis und alle Telefoniearten. 

CRM-Anbindung

Wir integrieren Ihre CTI-Lösung direkt in Ihr CRM System um noch effizienter mit Ihren Kunden zu telefonieren. Ein Mausklick auf die Telefonnummer in der CRM-Maske genügt, um die Nummer des Kunden zu wählen.

Computer Telephony Integration

Dank der CTI-Integration können Sie einen Anruf über den Computer tätigen und damit effizienter, übersichtlicher und günstiger telefonieren und gleichzeitig die Gespräche protokollieren.

Collaboration-Solutions

Wir bieten Lösungen an, die genau auf  Sie und Ihre Mitarbeiter abgestimmt werden, für eine effizientere und intelligentere Zusammenarbeit. Die Lösungen sind Arbeitsplatz ortsunabhängig.

Mobile App

Wir bieten Ihnen eine native Smartphone- und Tablet-App für iPad, iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen. Funktionen wie Video Chat oder die Integration von Softphone Funktionen (SIP) sind problemlos möglich.

Videokonferenz

Dank unseren Videokonferenzlösungen und -produkten können Sie hochwertige Videokonferenzen führen, egal ob ab Desktop, Mobile oder Browser.

Kundenreferenzen

Auszug unserer erfolgreichen Projekte und zufriedener Kunden

Varianten für Betrieb und Unterhalt

Klassisches Telefonsystem

On-premises

Für stabil funktionierende Telekommunikationslösung. Investieren Sie an der richtigen Stelle in Ihre IT und die richtige Telekommunikationsstrategie und schützen Sie diese nachhaltig mit einem Telekommunikations-Betriebs- und Unterhalts-Vertrag.

Virtuelles Telefonsystem

Alles inklusive in der Cloud 

Dank einfacher Installation, Verwaltung und Wartung Ihres 3CX VoIP-Telefonsystem ist der Betrieb problemlos auch in der Cloud möglich. Profitieren Sie von reduzierten Telefonkosten mit IP-Telefonie & SIP-Trunks. Die ideale Lösung für Unternehmen ab 3 Mitarbeitern, welche ihre Telefonie vollständig auslagern möchten

Interaktiv & Informativ

Ausführliche Informationen von unseren Produkten.

3CX Web Client Übersicht

3CX Web Client Übersicht

Microsoft Teams in 5 Minuten

Unsere Ansprechpartner

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten, wir beraten Sie gerne unverbindlich.

alain-arnold1

Alain Arnold

HEAD OF ENGINEERING



Giorgio Vincenti

Giorgio Vincenti

HEAD OF IT


   

Unser Partnerstatus

Wir sind zertifizierter Gold Partner von 3CX und würden uns sehr freuen, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

estos-expert-partner_web_2020
Telefonie
Mitel_logo
peoplefone keypartner
Microsoft-Gold-Partner-Logo-beitragsbild
snom_partner_gold_2022
jabra_logo 1
ES SDS Logo with Accreditation Num

Back to top

Privacy Policy Settings