UPTODATE 2/2022 – exxas ERP, die moderne Business Software
Highlights der aktuellen Ausgabe
Interview
Im Interview mit Giorgio Vincenti, unserem Head of IT und mit Claude Arnold, unserem CEO, erfahren Sie mehr über unsere neue kostengünstige ERP-Lösung, mit der Sie betriebliche Routineaufgaben optimieren und wertvolle Zeit sparen können.
Exxas – Moderne Cloud Businesslösung
Die Cloud Business Plattform umfasst CRM, ERP, Ticketingsystem, Sales, Service- und Projektmanagement, Zeiterfassung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Finanzen und ein ganzes Paket an Funktionen für eine verbesserte Zusammenarbeit.
PROFITIEREN SIE VON VIELEN FUNKTIONEN
Weitere Highlights

Success Story von Blueroad
Auf 2 Rädern mit e-bikes und dank Telefonielösung 3CX – Kurzinterview mit Ramsy Hayek, CEO BlueRoad
Unser Kunde BlueRoad setzte schon früh auf Nachhaltigkeit, Sorge tragen zur Umwelt und somit auf hochwertige E-Bikes von HNF Nicolai. Das Wachstum des Marktes und der eigenen Marke führte zur Anpassung des Geschäftsmodelles: mobil und flexibel sein wurde zentral, man baute mehrere Händler-Stützpunkte auf, die Mitarbeiter waren häufiger unterwegs, somit nicht mehr nur an einen Standort gebunden und die Kundenanfragen mussten professionell beantwortet werden können. “Bei der Ablösung der alten Telefonanlage wurden wir durch Teleinformatik professionell beraten und die perfekte Telefonielösung 3CX für unser neues, flexible Arbeitsmodell wurde reibungslos implementiert. Wir können mit der virtuellen Telefonanlage die Festnetznummer nutzen wie im Büro und dennoch mobil bleiben dank der praktischen App auf dem Mobiltelefon. So erübrigt sich z. B. ein separates Geschäftshandy und dadurch hohe Telefonkosten. Generell profitieren wir insbesondere von der hohen Flexibilität und der 24-h-Erreichbarkeit, die uns 3CX bietet, die tiefen Kosten. der professionelle Auftritt nach aussen, sowie die Anbindung an externe Telefonzentrale, wodurch jeder Anruf rund um die Uhr und in 3 Sprachen beantwortet wird.”

Servicepakete - Adminstration reduzieren
Profitieren Sie von Rabatten und Zusatzleistungen
Mit unseren neuen Servicepaketen haben Sie wesentlich geringeren Administrationsaufwand, sparen Kosten dank den vergünstigten Stundenansätzen und profitieren von weiteren Vorteilen wie z. B. einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden, Zugang zu unserer Service-Line, zum Kundencenter und vielem mehr. Mit dem Servicepaket werden die Aufwände einfach vom Kontingent abgebucht, Sie erhalten nur eine einzige Rechnung und die Verbuchung jeder einzelnen Rechnung pro Leistung entfällt. Sie können im Kundencenter jederzeit auf Ihr Kontingent zugreifen und haben stets den Überblick über Ihren aktuellen Stundensaldo.