UPTODATE 2/2022 – exxas ERP, die moderne Business Software

Highlights der aktuellen Ausgabe

Interview

Im Interview mit Giorgio Vincenti, unserem Head of IT und mit Claude Arnold, unserem CEO, erfahren Sie mehr über unsere neue kostengünstige ERP-Lösung, mit der Sie betriebliche Routineaufgaben optimieren und wertvolle Zeit sparen können. 

Exxas – Moderne Cloud Businesslösung   

Die Cloud Business Plattform umfasst CRM, ERP, Ticketingsystem, Sales, Service- und Projektmanagement, Zeiterfassung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Finanzen und ein ganzes Paket an Funktionen für eine verbesserte Zusammenarbeit.

PROFITIEREN SIE VON VIELEN FUNKTIONEN

Team

Effektiv zusammenarbeiten

Aufgaben erstellen und delegieren, Statusverfolgung, Austausch über Kommentarfunktion, Management der Projekte, des Tagesgeschäfts und des ganzen Unternehmens. 

Service

Modernes Servicemanagement

Umfassendes Servicemanagement, vereint all Ihre Kundeninteraktionen, Dienstleistungsaufträge, Service-Fälle, Support-Tickets und Beratungsmandate alle an einem Ort. 

Marketing

Marketing-Automatisierung

Verbindung mit Website, Onlineshop, Newsletter und Kundenportal, Steigerung der Marketing-Performance, zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Sales

Kundenmanagement der nächsten Generation

Angebote erstellen, Auftragswert, aktueller Status, E-Mail Verbindung mit Outlook Add-in, mehrere Angebotsvarianten, Umwandlung in Auftrag oder Projekt, anpassbare Aufgabenpakete und individuelle Zusatzfelder gemäss eigenen Geschäftsabläufen anpassbar.

Handel

Der nächste Schritt in der ERP-Welt

Automatisierung von Interessentenanfrage bis Zahlungseingang, Effizienzsteigerung, schnellere Durchlaufzeiten, Reduktion manueller Eingriffe und Fehler, Preiskalkulationen mithilfe von Preislisten, automatisierte Margenkalkulation, 360°-Sicht auf Kunden & Kaufhistorie dank CRM & Sales-Tools.

 

Weitere Highlights

blueroad

Success Story von Blueroad

Auf 2 Rädern mit e-bikes und dank Telefonielösung 3CX – Kurzinterview mit Ramsy Hayek, CEO BlueRoad

Unser Kunde BlueRoad setzte schon früh auf Nachhaltigkeit, Sorge tragen zur Umwelt und somit auf hochwertige E-Bikes von HNF Nicolai. Das Wachstum des Marktes und der eigenen Marke führte zur Anpassung des Geschäftsmodelles: mobil und flexibel sein wurde zentral, man baute mehrere Händler-Stützpunkte auf, die Mitarbeiter waren häufiger unterwegs, somit nicht mehr nur an einen Standort gebunden und die Kundenanfragen mussten professionell beantwortet werden können. “Bei der Ablösung der alten Telefonanlage wurden wir durch Teleinformatik professionell beraten und die perfekte Telefonielösung 3CX für unser neues, flexible Arbeitsmodell wurde reibungslos implementiert. Wir können mit der virtuellen Telefonanlage die Festnetznummer nutzen wie im Büro und dennoch mobil bleiben dank der praktischen App auf dem Mobiltelefon. So erübrigt sich z. B. ein separates Geschäftshandy und dadurch hohe Telefonkosten. Generell profitieren wir insbesondere von der hohen Flexibilität und der 24-h-Erreichbarkeit, die uns 3CX bietet, die tiefen Kosten. der professionelle Auftritt nach aussen, sowie die Anbindung an externe Telefonzentrale, wodurch jeder Anruf rund um die Uhr und in 3 Sprachen beantwortet wird.”

servicepaketeTIAG

Servicepakete - Adminstration reduzieren

Profitieren Sie von Rabatten und Zusatzleistungen  

Mit unseren neuen Servicepaketen haben Sie wesentlich geringeren Administrationsaufwand, sparen Kosten dank den vergünstigten Stundenansätzen und profitieren von weiteren Vorteilen wie z. B. einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden, Zugang zu unserer Service-Line, zum Kundencenter und vielem mehr. Mit dem Servicepaket werden die Aufwände einfach vom Kontingent abgebucht, Sie erhalten nur eine einzige Rechnung und die Verbuchung jeder einzelnen Rechnung pro Leistung entfällt. Sie können im Kundencenter jederzeit auf Ihr Kontingent zugreifen und haben stets den Überblick über Ihren aktuellen Stundensaldo. 

teleinformatik.ch/servicepakete