Support zum Pauschalpreis
Egal wie viele neue Support-Fälle Sie haben, behalten Sie Ihre Kosten unter Kontrolle
Auch bei stabilen IT-Infrastrukturen ist man immer wieder mit kleinen Störungen konfrontiert und auf eine kompetente und schnelle Unterstützung angewiesen. Dabei sollen die Support-Kosten planbar sein und auch bleiben.
Reduzieren Sie Ihre Support-Kosten ohne Einbusse auf die Qualität der Unterstützung. Mit dem Abschluss eines IT-Support-Vertrages können Sie unsere Service Line +41 44 315 15 00 bei jeder Störung anrufen und die Bearbeitung all Ihrer neuen Fälle wird mit einer Monatspauschale abgedeckt.
Ihre Vorteile auf einen Blick
SOMMER AKTION - JETZT ZUGREIFEN
1 Monat geschenkt bei Abschluss bis 31. Juli 2021

Kosten Kontrolle
Planbare Kosten durch
monatliche Gebühr

30 Minuten inbegriffen
Keine zusätzlichen Kosten für die Störungsbehebung auf 1st Level

Massgeschneiderter Support
Individuell an Unternehmensgrösse angepasste Verträge
Service Übersicht

Gültigkeit
Für alle unsere Dienstleistungen während Büro-Öffnungszeiten:
- Service Desk 1st Level
- User Support
- Fehler- und Störungsbehebung
- Fernwartungspauschale
- Reaktionszeit 4h

Der First Level Support-Vertrag deckt ausschliesslich die Störungsbehebung per Fernwartung von neuen Fällen über unseren 1st Level Support während den Büro-Öffnungszeiten. Nach 30’ wird der Fall an den 2nd Level Support weitergeleitet und nach Aufwand verrechnet. Erweiterungen, neue Funktionen, Integration von neuen Geräten, Betrieb und Unterhalt der Infrastruktur, Fehlerbehebungen vor Ort, und Applikationssupport sind nicht Teil vom Vertrag und werden nach Aufwand verrechnet.