Skip to content

EXXAS

Eine moderne Business Software für Ihren Erfolg

exxas_logo

EXXAS

Die Cloud Business Plattform umfasst CRM, ERP, Ticketingsystem, Sales, Service- und Projektmanagement, Zeiterfassung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Finanzen und ein ganzes Paket an Funktionen für eine verbesserte Zusammenarbeit.

Mit exxas reduzieren kleine und mittlere Unternehmen den Aufwand für das Management ihres Geschäfts. Gleichzeitig sind KMU durch die integrale Business Plattform leistungsfähiger, können ihre Geschäftsaktivitäten besser steuern und mehr Aufträge bewältigen. Damit ist exxas ein wichtiger Teil des Geschäftserfolgs unserer Kunden. Und wir entwickeln die Plattform kontinuierlich weiter, damit KMU für die Zukunft bestens gerüstet sind.

Die besten Mitarbeiter verdienen die beste Software

Exxas bietet Teams in KMU eine einzigartige Arbeitsplattform, auf der sie sämtliche Aufgaben, Tätigkeiten und Interaktionen vereinen können. Setzen Sie Ihr Wachstumspotential frei – mit einer Lösung für Zusammenarbeit und all Ihren Unternehmensprozessen. Von der Kontaktaufnahme eines Interessenten bis zum Zahlungseingang.

PROFITIEREN SIE VON VIELEN FUNKTIONEN

Team

Effektiv zusammenarbeiten

Aufgaben erstellen und delegieren, Statusverfolgung, Austausch über Kommentarfunktion, Management der Projekte, des Tagesgeschäfts und des ganzen Unternehmens. 

Service

Modernes Servicemanagement

Umfassendes Servicemanagement, vereint all Ihre Kundeninteraktionen, Dienstleistungsaufträge, Service-Fälle, Support-Tickets und Beratungsmandate alle an einem Ort. 

Marketing

Marketing-Automatisierung

Verbindung mit Website, Onlineshop, Newsletter und Kundenportal, Steigerung der Marketing-Performance, zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Sales

Kundenmanagement der nächsten Generation

Angebote erstellen, Auftragswert, aktueller Status, E-Mail Verbindung mit Outlook Add-in, mehrere Angebotsvarianten, Umwandlung in Auftrag oder Projekt, anpassbare Aufgabenpakete und individuelle Zusatzfelder gemäss eigenen Geschäftsabläufen anpassbar.

Handel

Der nächste Schritt in der ERP-Welt

Automatisierung von Interessentenanfrage bis Zahlungseingang, Effizienzsteigerung, schnellere Durchlaufzeiten, Reduktion manueller Eingriffe und Fehler, Preiskalkulationen mithilfe von Preislisten, automatisierte Margenkalkulation, 360°-Sicht auf Kunden & Kaufhistorie dank CRM & Sales-Tools.

Unsere Ansprechpartner

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten, wir beraten Sie gerne unverbindlich.

claude arnold1

Claude Arnold

CEO


   

Pascal Pequignot

Pascal Péquignot

HEAD OF OPERATIONS


   

Broschüre & Download

Weitere Infos finden Sie in unserer detaillierten Broschüre.

Back to top

Privacy Policy Settings